DER VEREIN STARTET INS JAHR 2021

am am . Veröffentlicht in Aktuelles.

Horrido liebe Schützenbrüder,

Auch wenn uns das Corona-Virus noch immer ordentlich zu schaffen macht, lassen wir uns davon als Werse Schützenverein weiterhin nicht unterkriegen!

Der Vorstand berät seit Beginn des Jahres sehr intensiv über mögliche Szenarien und alternative und/oder veränderte Programmpunkte aus dem jährlichen Veranstaltungskalender. Auch wenn die Rahmenbedingungen nicht viel Geselligkeit und gemeinsame Stunden in gewohnter Atmosphäre und Kulisse erlauben, erarbeiten wir unter Hinzunahme von Technik, Ideen und Programmpunkte um mit Euch Schützenbrüdern wieder verstärkt in Kontakt zu treten.

Das fehlt uns - und sicherlich auch Euch - sehr!

Dies tun wir sehr verantwortungsbewusst, unter Einhaltung der gelten Maßnahmen und klar auf Sicht fahrend. Über den Planungsstand werden wir Euch auf bekannten Wegen - und hier auf der Webseite - auf dem Laufenden halten. Die ersten Termine sind in Vorbereitung…

• … erweitere Vorstandsversammlung
  • … Frühjahrsversammlung
  • … Damenkaffee

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Bleibt gesund und zuversichtlich!

Horrido,