DAMENKAFFEE MAL ANDERS

Veröffentlicht in Aktuelles.

Der erste offizielle Termin nach der Frühjahrsversammlung ist normalerweise der Damenkaffee. Da dieser Termin nicht wie gewohnt im Wirtshaus Samson stattfinden kann, wurde im Vorstand über einen Plan B gesprochen. Und so wurde die Idee für ein „Kuchentaxi“ entwickelt.

Wir laden die Damen unserer Schützenbrüder herzlich ein zum Damenkaffee am Samstag, den 24. April 2021 ab 14.30 Uhr.

 

Wir bitten jeden Schützenbruder, diesen Termin an seine Herzdame zu geben. Wer dann am Damenkaffee teilnehmen möchte, meldet sich bitte mit der gewünschten „Lieferadresse“ bis zum 17. April an. Die Details zur Anmeldung haben wir Euch in den vergangenen Tagen schriftlich zukommen lassen.
Der Kuchen wird dann am Samstag, den 24. April zwischen 12.00 und 14.30 Uhr an die gewünschte Adresse geliefert. Wahrscheinlich wird es Ende April auch noch nicht möglich sein, dass sich mehrere Damen an einen Tisch setzen können. Darum bieten wir parallel zum leckeren Kuchen die Möglichkeit an, einen „digitalen Kuchentisch“ einzurichten. Jede Damengruppe, die sich verabredet hat und zusammen an einem Tisch „sitzen“ möchte, ergänzt bitte bei der Anmeldung sämtliche Mailadressen und Lieferadressen der Damengruppe.
Es wird dann rechtzeitig vor dem Damenkaffee ein Link mit allen Details und Erklärungen an die Damen der jeweiligen Tischgruppe verschickt. In Gesellschaft schmeckt der Kuchen bekanntlich noch besser!