KUCHENTAXI MIT TOLLER RESONANZ

Veröffentlicht in Aktuelles.

Am vergangenen Samstag verteilte der Werse Schützenverein einen herzlichen - und vor allem - leckeren Gruß an über 60 Damen! Auch unser amtierendes Königspaar Daniel Forthaus und Steffi Hachmann samt Throngesellschaft sendeten herzliche Grüße!

Dem Angebot zur Anmeldung für den "DAMENKAFFEE MAL ANDERS" folgten 63 Damen. Eine tolle Resonanz, für die sich der Vorstand ganz herzlich bei allen bedankt!!!

Leider konnte der Damenkaffee nicht wie gewohnt im Wirtshaus Samson stattfinden. Aber Anke und Elmar Samson waren von der Idee des Kuchentaxis ebenfalls sehr angetan und haben spontan zugesagt. Wir danken Anke Samson und ihrem fleißigen Bäckerteam für die leckeren Torten!

Auch den "Taxifahrern" gilt es ein großes Dankeschön auszusprechen; auch unsere Majestät Daniel Forthaus war als Kuchenverteiler im Einsatz! Diese machten sich am Samstagmittag auf den Weg, um die Kuchenpakete an die Damen zu bringen. Dabei schalteten sich am Nachmittag einige Damen zu kleinen Gruppen digital zusammen; der Verein unterstütze bei der Bereitstellung von entsprechenden Online-Meetings.

Da sich der 1. Vorsitzende Reinhold Wintergalen ebenfalls in die Liste der "Taxifahrer" eingetragen hatte, nutzte er direkt die Gelegenheit, um Wilhelmine Middendorf zum 50-jährigen Thron-Jubiläum zu gratulieren!

Ganz herzlichen Dank an alle Unterstützer, Helfer und die Damen für diese tolle Veranstaltung in diesen noch immer herausfordernden Zeiten!

Bleibt gesund und bis ganz bald!