ERSTE VERANSTALTUNGEN IN 2020

am am . .

Horrido Schützenbrüder,

das wirklich außergewöhnliche Jahr 2020 stand und steht noch immer fest im Zeichen der Corona-Pandemie. Die aktuellen Corona-Schutzbestimmungen ermöglichen es uns einige Veranstaltungen in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Da der Planungshorizont aktuell immer sehr kurzfristig ist, möchten wir euch an dieser Stelle schon einmal kurz informieren:

  1. Treffen des Vorstands zur Planung der Herbstversammlung 2020 am 23.09.2020 um 20:00 Uhr im Hotel Samson
  2. Offiziers- und Vorstandstreffen am 27.09.2020 um 11:00 Uhr
  3. Generalversammlung 2020 am 02.10.2020 um 20:00 Uhr im Landgasthaus Paterholz

Die Details zu den Veranstaltungen folgen in den kommenden Tagen; hier auf der Homepage (im Vereinskalender) und ggfs. auch in der Tageszeitung "Die Glocke".

Alle Veranstaltungen finden unter Berücksichtigung und Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Schutzbestimmungen statt. Wir bitte Euch daher, dass auch Ihr diese bei Teilnahme an den Veranstaltungen einhaltet und bedanken uns für euer Verständnis und die Unterstützung!

Wir freuen uns auf die presönlichen Treffen, die vor uns liegen!!

Der Vorstand